Start LV28 – Westmünsterland-Verband

LV28 – Westmünsterland-Verband

Der LV28 -
Westmünsterlandverband

Der Westmünsterlandverband wurde 1962 gegründet und beinhaltet 13 regionale Vogelvereine von Bocholt über Rhede, Borken und Voerde, bis hin nach Oberhausen, Dorsten und Gladbeck.

Alle Vogelvereine sind unten aufgeführt. Hat der Verein eine eigene Webseite, ist diese ebenfalls verlinkt.

Inhaltsverzeichnis

Der Vorstand des Landesverband 28

Vorsitzender:

Rolf Kamperschroer
Alemannenstr 97
46395 Bocholt
Tel.: 0173 – 522 326 6

Kassierer:

Josef Beckmann
Seeheidestraße 30b
46395 Bocholt
Tel.: 02871-17392

Die regionalen Vereine im Überblick

Die aktuelle Vereinsliste der regionalen Vogelvereine im Landesverband:

Wir züchten, um zu erhalten.
Vogelschutz heißt Vogelzucht.

Der Deutsche Kanarien- und Vogelzüchterbund e.V. ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, aktiven Unterstützern und tatkräftigen Personen, die uns helfen den Vogelschutz in Deutschland zu verbessern. Wir freuen uns daher sehr, wenn Sie mit uns in Kontakt treten oder uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen.