Start LV27 – Niers-Schwalmtal-Verband

LV27 – Niers-Schwalmtal-Verband

Der LV27 -
Niers-Schwalmtal-Verband e.V.

Der Niers – Schwalmtal – Verband e.V. wurde 1961 gegründet und beinhaltet 12 regionale Vogelvereine von Mönchengladbach über Schwalmtal, Glehn und Hochneukirch, bis zu Viersen, Odenkirchen und Oedt.

Alle Vogelvereine sind unten in der Liste aufgeführt. Hat der Verein eine eigene Webseite, ist diese ebenfalls verlinkt.

Inhaltsverzeichnis

Der Vorstand des Landesverband 27

Vorsitzender:

Bernd Fischer
Am Blankenberg 38
52525 Heinsberg
Tel. 02452-21087

Kassierer:

Theo Brands
Niederstr. 3
41812 Erkelenz
Tel. 02164-4317

Die regionalen Vereine im Überblick

Die aktuelle Vereinsliste der regionalen Vogelvereine im Landesverband:

Wir züchten, um zu erhalten.
Vogelschutz heißt Vogelzucht.

Der Deutsche Kanarien- und Vogelzüchterbund e.V. ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, aktiven Unterstützern und tatkräftigen Personen, die uns helfen den Vogelschutz in Deutschland zu verbessern. Wir freuen uns daher sehr, wenn Sie mit uns in Kontakt treten oder uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen.