Start LV08 – Norddeutscher Verband e. V.

LV08 – Norddeutscher Verband e. V.

Der LV08 -
Norddeutscher Verband e. V.

Der Norddeutscher Verband e. V. wurde 1949 gegründet und beinhaltet 7 regionale Vogelvereine von Flensburg, Kiel und Bad Oldesloe, bis über Kaltenkirchen und Hartenholm.

Alle Vereine finden Sie unten in der Übersicht.

Inhaltsverzeichnis

Der Vorstand des Landesverband 08

Vorsitzende und Ringwärtin:

Gisela Heumann
Rodenbergstr. 32, App. 34
23669 Niendorf
Tel. 04503-31891

Kassierer:

Steffen Ladewig
Adebarstr. 8 b
19065 Raben-Steinfeld

Die regionalen Vereine im Überblick

Die aktuelle Vereinsliste der regionalen Vogelvereine im Landesverband:

Wir züchten, um zu erhalten.
Vogelschutz heißt Vogelzucht.

Der Deutsche Kanarien- und Vogelzüchterbund e.V. ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, aktiven Unterstützern und tatkräftigen Personen, die uns helfen den Vogelschutz in Deutschland zu verbessern. Wir freuen uns daher sehr, wenn Sie mit uns in Kontakt treten oder uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen.